Bäume für den Hochzeitswald!

Hochzeitspaare aus Hombressen bekommen Ende Oktober 2022 wieder die Möglichkeit, im Hochzeitswald auf dem Kringel einen Baum zu pflanzen!

Nachdem der Hochzeitswald in den vergangenen Jahren deutlich gewachsen ist, wird die Tradition für Hombresser Brautpaare auch in diesem Jahr wieder fortgesetzt. Die Anlage ist mittlerweile ein sehr beliebtes Ausflugsziel auf dem Kringel oberhalb von Hombressen. Sitzgelegenheiten und die schöne Aussicht laden die Besucher zum Verweilen ein. Die Bäume werden erneut von der Schutzgemeinschaft Deutscher Wald gestiftet. Paare, die an einem Hochzeitsbaum interessiert sind und die in den vergangenen Jahren in Hombressen getraut wurden oder von denen ein Partner aus Hombressen stammt, können sich unter der Mailadressen hochzeitswald-hombressen@gmx.de ab sofort einen Baum zum Pflanzen im Herbst reservieren.

Bis zum 30. September sollten die Daten, Vor- und Nachnamen und das Hochzeitsdatum, angegeben werden, um für die richtige Beschriftung der Bäume sorgen zu können.

Die Bäume sollen dann im Rahmen einer gemeinsamen Pflanzaktion mit den Familien und Vertretern der Schutzgemeinschaft Deutscher Wald am letzten Samstag im Oktober gepflanzt werden. Der genaue Termin wird noch bekanntgegeben.

Euer Team Hochzeitswald!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.