Götel – neue Tarife ab Juni – höherer Upload

Götel passt die LWL-Tarife zum 1. Juni 2021 erneut an. Der 10er LWL-Tarif fällt komplett weg. Alle, die diesen Tarif abgeschlossen haben, können diesen aber behalten. Für alle, die neu abschließen, gelten die neuen Tarife.

Neue Tarife ab 1. Juni 2021

Die Upload-Rate steigt in allen neuen Tarifen erheblich. Nach Aussage eines Götel-Mitarbeiters werden alle, die noch die alten Tarife abgeschlossen haben, nach und nach umgestellt und profitieren so von der besseren Leistung im Upstream. Das ist dann von Vorteil, wenn ihr größere Dateien (Bilder, Videos, …) über das Internet versendet.

Ein Gedanke zu „Götel – neue Tarife ab Juni – höherer Upload

  1. ich habe 59,95 rechnung bekommen ist das richtig aber ich den vertrag LWL 500 für 49,95 kostet das einfach 10 euro mehr und bleib das so 2 Jahre ?????

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.